Willkommen

Diary questbook Es war einmal.. LadiieS

Thinqs

LINKNAME LINKNAME LINKNAME

Fanstuff

LINKNAME LINKNAME LINKNAME

Nevada Tan <3

LINKNAME LINKNAME LINKNAME

Credits

Designerin Host Nevada Tan

News

…………………………………………..

Jaa aLso hier kommen Texte ueber Leuts hin die mir wichtiq sind ;; faLLs ich wen verqessen hab saqt miiaH biiTTe besheid & im voraus schon maL SORRY ! !

 

Liisa
¯¯¯¯¯

meine kLeene x3 biiSht immer voLL qaiiL drauf & machsT jeden Scheiiß miiT x3 ! Hoffe wennu in Einfeld wohnSt treffen wir uns auch maL oefters .

Liiieb diiSh hammer

 

 

Merve aka. "aiiShe Evrem" x3
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
¯

heeY du biiSt auch immer hammer drauF erstrecht wennu quTe Laune haSt . Achja & iiSh hab niiSh miT dem Evrem anqefanqen x3 - Lachkiick -

Liieb diiSh auch hammer

 

 

Sevii 

Jaa maiin bebii miiT diiaH kann man echt ueber aLLez reden ! & das kann echT niiSh mit jedem aLso voLL posiTiiv ;D Jaaa Liiebe diiiSh ♥ 

 

 

Martje
¯¯¯¯¯¯¯

Jaa de Martje......was soLL man saqen....ziieH den Striinq niiSh so Hoch ! ! Der haenqT echt kurz vorm Nacken O.O iiSh qLaub daS soLL niiSh so x3

Bist auch qaiiL , süße Liieb diiSh uebeLst

 

 

MiiLLy
¯¯¯¯¯¯

Ja qiibt nichtS qroß zusaqen außer : LoL ;; hast zwar manchmaL deiine (wie Jessii saqt x3) "Pubertaerendenphasen" aber sonst bisTe LoL x3 achja wie war das noch miiT intelligable oda wie daS hiieß ?! -Lachkiick- ;; Liieb diiSh qaaaanz doLL

 

 

Laura
¯¯¯¯¯¯

Joaa wir ham eiqentLiiSh net mehr soo vieL miteinander zu Tun =( Schade eiqentLiiiSh, Einrad war immer qaiiL miiT diiaH ^^ Liieb diiSh qaaaanz doLL

 

 

Yvii
¯¯¯¯

Jaaa & zuletzt maiin kekS ;; haSt q-dachT iSh verqess diicH nae?! Tja faLsH diich kann man qar neT verqessen ;; Du biiSht wirkLiiSh immer hammer drauf x3 weißte noch am 7.03.07? Als meiin scheiß Schloss niiSh aufqinq & iiSh beii diaH aufm q-paecktraeqer war?! daS war so uebeLst QL . iiSh hab die qanze Zeit mit "Evrem" q-sunqen und du biiSt SLaLom qefahren -Lach- ;; Is echt immer QL miiT diiaH ! Liieb diiSh uebeLst

Sooo & das iiS fuer aLLe wiLL euch never Loosen


Gratis bloggen bei
myblog.de